Team

Stefanie Costanzo


Stefanie Costanzo
Gründerin von Yoga Sense

Bevor sich Stefanie 2013 mit der Gründung von Yoga Sense einen Lebenstraum erfüllte, arbeitete sie als Pflegefachfrau auf einer onkologischen Abteilung, wo sie täglich mit schweren Krankheiten, der menschlichen Vergänglichkeit und dem damit verbundenen Leiden in Berührung kam.

Stefanie fand Ihren Ausgleich in ihrer langjährigen Yoga Praxis. Aus eigener Erfahrung wusste sie, dass Yoga so viel mehr bedeutet als körperliche Bewegung.

Dass Yoga Transformationen sowohl auf seelischer wie auch geistiger Ebene möglich macht, bestätigten ihr die Patienten, welche in der Anwendung von Yoga Techniken Erleichterung und Zuversicht fanden.

Heute hat Stefanie ihre tiefe Überzeugung zu ihrem Beruf gemacht. Yoga und Ayurveda, insbesondere für Frauen anzubieten, erfährt sie als wunderbare und sinnvolle Tätigkeit.

Ihre Ausbildungen:
Yogalehrer-Ausbildung bei Yoga Vidya e.V. , Lehrertraining Vinyasa Yoga Akademie, prenatal Yoga bei Sue Elkind, Yoga-und Ayurvedatherapie bei Dr. Rollf Adam,
Yin Yoga bei Tanja Seehofer


Anne Klimkait-Ilg

Anne ist in Köln aufgewachsen und hat in Düsseldorf Grafikdesign studiert. Seit 2011 arbeitet sie als selbständige Designerin in Zürich. Ballett und Tanz prägten schon früh ihre Kindheit; Bewegung und Sport spielten schon immer eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Yoga bedeutet Leichtigkeit, Atmen und innere Zufriedenheit für ihr Leben – aber auch: eine stetige Weiterentwicklung und Auseinandersetzung mit Körper und Verstand.

Seit 6 Jahren ist Yoga ein fester Bestandteil in Annes Leben.

Ihre Ausbildungen:
Yoga Alliance Teacher Training mit Clive Radda, 
Alexa Lê, Michael Hamilton, Stephen Thomas und Glenn Black 


 

 

.

facebookmitte.pngyoutube.png