Testimonal

 

Das sagen Teilnehmerinnen über das Breast Care Yoga:

 

".Die Entscheidung mit Yoga genau jetzt anzufangen, war erst mal motiviert vom persönlichen Bedürfnis "mir körperlich und geistig noch etwas gutes zu Tun in diesem aufwändigen Genesungsprozess und weil ich neugierig war".
In der Zwischenzeit habe ich erfahren, dass Yoga genau das ist, was ich wohl bewusst/unbewusst schon länger gesucht habe um mir beim "Unterhalt" meines ganzheitlichen Wohlbefindens auch zu helfen. Ich stehe zwar erst am Anfang und sehe mich auf verschiedenen Ebenen mit noch zu überwindenden Grenzen konfrontiert, aber es tut mir gut,daran und damit zu arbeiten -  ich komme körperlich und geistig "beladen" in die Stunde und laufe nach 90 Minuten mit einem entspannten, zurfriedenen und geerdeten Gefühl raus. Die Art und Weise wie Du mich als Teil der Gruppe jedes Mal in den "Hier und Jetzt"-Raum zu holen vermagst um dann in diesem "Zeitraum" mental und körperlich mit mir/uns zu arbeiten, ist für mich immer ein rundum gutes Erlebnis und gibt mir persönlich auch das Vertrauen unter deiner empathischen und umsichtigen Führung an meinen "Grenzen" zu arbeiten um neues wahrzunehmen/zu erfahren.

Vielen Dank für diese gute Erfahrung!...."

R.J. 

********************************************************************************************************************************************************************************

"Meine Lebenspartnerin und ich waren sehr schockiert und deprimiert als bei ihr Brustkrebs diagnostiziert wurde. Das Brustzentrum Zürich jedoch hat durch seine kompetente Art der Hilfe und Begleitung den Schock ziemlich schnell gemindert. Durch das Zentrum sind wir auch auf die Möglichkeit des Yogakurses speziell für vom Brustkrebs betroffene Frauen hingewiesen worden. Meine Lebenspartnerin hatte schon vorher Yoga gemacht und sogleich mit diesem Kurs begonnen. Sofort sprach sie darauf positiv an und schien mir immer voller Energie und Vertrauen in die eigenen Heilkräfte wenn sie aus dem Kurs kam. Seither geht sie regelmässig in den Kurs und ist auch dabei geblieben nach dem Ende der Chemotherapie und den Bestrahlungen. Ich finde man spürt die Energie immer noch nach jedem Kursabend von Neuem."

Lebensgefährte von A.F.

******************************************************************************************************************************************************************************

Yoga Einzelstunde bei Stefanie
4 Wochen nach der Operation

"Ich wollte mir raschmöglichst nach der OP wieder etwas Gutes tun und mich bewegen. So buchte ich ein Einzelcoaching bei Stefanie. Mit viel Einfühlvermögen, Verständnis und Wissen stellte sie mir ein Programm zusammen, das ich täglich machen konnte. Es half mir sehr körperlich und auch seelisch. Ich machte es täglich und vor allem während meiner Bestrahlung gab es mir Kraft und das Gefühl, dass ich alle die Strahlen in meinem Körper wieder nach aussen leiten kann. Es hatte für mich eine reinigende und auch stärkende Wirkung. Ich empfehle allen Betroffenen so ein Einzelcoaching nach der OP – es bringt sehr viel."

Breast Care Yoga in der Eigenzeit

"Die Yin-Yogastunden bei Stefanie sind für mich das Highlight der Woche. Vor der Stunde kann ich müde, ausgelaugt und gestresst sein – aber nachher bin ich ruhig, gelassen, entspannt und wieder regeneriert. Die Stunden sind sehr abwechslungsreich und Stefanie bereitet diese mit viel Hingabe und Liebe vor. Sie setzt dafür ihr ganzes Wissen und ihre Kreativität ein. Ihre Yoga-Stunden sind nicht einfach ein Abspulen von Asanas – sie haben immer einen tieferen Sinn und das gefällt mir sehr. Und – da die Stunden manchmal aufgenommen werden – kann man alles auch zu Hause wieder einmal machen.

.... ich gehe mit müdem, matten Blick in die Stunde ... und mit leuchtenden, funkelnden Augen wieder nach Hause... einfach super!"

Yoga-Einzelcoaching bei Stefanie – 2 Jahre nach der OP

"Ich habe mir nach etwas mehr als 2 Jahren nach der OP wieder einmal ein Einzelcoaching gegönnt und war und bin begeistert. Stefanie ist auf all meine Probleme und Wünsche eingegangen und hat ein für mich spezielles Programm zusammengestellt. Stefanie macht alles mit viel Engagement, Einfühlvermögen und Wissen – ich fühle mich verstanden und unterstützt. Es lohnt sich, ein Einzelcoaching zu machen! Sehr empfehlenswert!"

Yoga Workshops

"Vor kurzem nahm ich spontan an einem Yoga-Workshop von Stefanie teil –auch sehr empfehlenswert! Die 2 Stunden vergingen wie im Fluge! Nach dem Workshop war ich ausgeglichen und entspannt und einfach ganz in meiner Mitte."

A.R.

******************************************************************************************************************************************************************************************

.

facebookmitte.pngyoutube.png