Über mich


Stefanie Costanzo
Gründerin von Yoga Sense

Bevor ich mir mit der Gründung von Yoga Sense einen Lebenstraum erfüllte, arbeitete ich als Pflegefachfrau auf einer onkologischen Abteilung, wo ich täglich mit schweren Krankheiten, der menschlichen Vergänglichkeit und dem damit verbundenen Leiden in Berührung kam.

Ich fand einen Ausgleich in  meiner langjährigen Yoga Praxis. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Yoga so viel mehr bedeutet als körperliche Bewegung.

Dass Yoga Transformationen sowohl auf seelischer wie auch geistiger Ebene möglich macht, bestätigten mir meine Klientinnen, welche in der Anwendung von Yoga Techniken Erleichterung und Zuversicht finden.

Heute habe ich meine tiefe Überzeugung zum Beruf gemacht. Yoga und Ayurveda, insbesondere für Frauen anzubieten, erfähre ich  als wunderbare und sinnvolle Tätigkeit.

Ihre Ausbildungen:

  • Yogalehrer-Ausbildung bei Yoga Vidya e.V. , (200 Stunden)

  • Lehrertraining Vinyasa Yoga Akademie,  ( 200 Stunden)

  • prenatal Yoga bei Sue Elkind, (10Stunden)

  • Yoga-und Ayurvedatherapie bei Dr. Rollf Adam, (200 Stunden)

  • Yin Yoga bei Tanja Seehofer (25 Stunden)

  • Meditations- und Bewusstseinsschulung bei

  • Anahata Teacher Training - Yogatherapie und Selfcare (35h)
    bei Barbara Noh, München

  • Life Trust Coaching Ausbildung Veit Lindau 


 


 

 

.

.