Yoga & Art

Ich freue mich, Dich zu unserem 4. Yoga  und Art Retreat willkommen zu heissen! 

Daten in Planung 
 

In dem schönen Örtchen Mammern am Untersee hat sich der ideale Ort für dieses Vorhaben gefunden. Die Kunstwerkstatt mit ihrem wunderschönen Ambiente, das von der Künstlerin CAT Bakker liebevoll gestaltet wurde, ist der perfekte Ort, sich ein paar Tage Ruhe vom Alltag zu gönnen. Bereits zum dritten Mal bieten wir nun dieses beliebte Wochenend-Retreat in Folge an. Die Kombination Yoga, Meditation mit Kreativiät ist eine wundervolle Möglichkeit kreativ zu sein und in sich zu gehen. Dieses Jahr werden wir ein besonderes Mandala gestalten. Du wirst am Ende des Retreats mit deinem individuellen Mandala auf bespanntem Keilrahmen, in der Grösse 60x60cm mit nach Hause gehen.
Begleitet mit feinen, frisch zubereiteten, saisonalen und regionalen Speisen, ist das Retreat in Mammern eine schöne Auszeit in der Du neue Kraft schöpfst, entspannst und zur Ruhe findest. 
Kunstwerkstatt Mammern (link is external)

 

Dieses Retreat ist für Dich wenn Du:

  • eine Auszeit vom Alltag brauchst 

  • Lust hast, die heilsame, inspirierende und befreienden Effekte von Yoga und Meditation zu erfahren, egal ob du damit bereits Erfahrung hast oder nicht

  • Dich von einer professionellen Künstlerin im gestalten deines eigenen Kunstwerkes begleiten lassen möchtest

  • Dich mit köstlichen, gesunden Speisen verwöhnen lassen möchtest

  • Im Kreis von Gleichgesinnten Frauen einen entspannten Austasuch geniessen möchtest

  • einfach mal Zeit für Dich haben willst

 

Was Du bekommst / Preise des Retreats

 

  • 4 Yogasessions, am Morgen aktivierendes Flow-Yoga, mit dem du richtig wach wirst und dich auf die Malsessions einstimmst, am Abend beruhigendes und entspannendes Yin Yoga, mit dem du deine Energien zur Ruhe bringst und dich auf einen erholsamen Schlaf vorbereitest 

  • 2 Übernachtungen im Doppelzimmer (wenn du extern schlafen möchtest melde dich bitte bei mir, da ich dann den Preis für die Übernachtung abziehe) 

  • komplettes Malmaterieal (falls du etwas spezielles haben möchtest, als das was wir vorbereiten, dann gibt es einfach einen Aufpreis) 

  • 2x Malbegleitung durch CAT BAkker, ein mal am Samstag, einmal am Sonntag zum Finish 

  • Vegetarische Vollpension, 5 Mahlzeiten (2xAbendessen, 1xFrühstück, 1xMittagessen, 1xBrunch), alle Speisen werden frisch vor Ort zubereitet. Als Zwischenmahlzeit stehen Nüsse, Früchte, Tee und Wasser zur Verfügung

  • Austausch mit lieben Menschen in wunderschöner Atmosphäre

Preis: 790, 00 CHF  im Doppelzimmer / 840,00 CHF  im Einzelzimmer (nur 1 zur Verfügung) 

 

Generelle Infos:

Anmeldeschluss: 30.Mai 2022

Daten/Zeiten: das Retreat beginnt am Freitag, 29.10.21 um 16:00 Uhr, mit gemütlichem Ankommen, Zimmer beziehen und anschliessendem Abendessen und endet am Sonntag, 31.10.21 um 13:00 Uhr nach dem Brunch. 

Essen: Das Essen ist grundsätzlich vegan, bis auf kleine optionale nicht-vegane Details (z.B. Reibkäse über die Pasta, Milch für den Kaffee). Solltest Du Allergien/Unverträglichkeiten haben, gib das bitte bei der Anmeldung an.

Teilnehmerzahl: mind. 6  max. 10

Übernachtung: Es stehen 3 Doppelzimmer mit Doppelbetten oder getrennten Betten und ein Einzelzimmer zur Verfügung

Ort: Kunstwerkstatt, Hauptstrasse 23, 8265 Mammern

 

 

 

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

Grundsätzlich gelten alle Buchungen als verbindlich – ich biete normalerweise keine Rückerstattungen an. Aufgrund der Covid-19-Situation habe ich allerdings etwas flexiblere Stornierungsbedingungen. Bitte lies sie genau durch, da Du ihnen im Buchungsprozess zustimmst.

  • Falls ich krank werde oder das Retreat wegen neuen, zwingenden Corona-Regelungen abgesagt werden muss, statte ich Dir den vollen Betrag zurück, oder Du kannst den Retreat-Beitrag an andere meiner Dienstleistungen anrechnen.

  • Falls bereits eine Warteliste besteht und Du Dich wieder abmeldest bzw. wenn Du selbst eine/n Ersatzteilnehmer/in stellen kannst, verrechne ich Dir nur eine Gebühr von CHF 70, die mich für mich meine Umtriebe inkl. verfallener Kreditkartengebühren entschädigen.

  • Falls keine Warteliste besteht bzw. Du kein/e Ersatz-TeilnehmerIn stellen kannst:

  • Wenn Du krank wirst und mir bis spätestens 3 Juni ein Arztzeugnis, einen positiven PCR-Test oder eine Quarantäne-Anordnung vorweisen kannst, die bestätigt, dass du per 3.Juni das Retreat nicht antreten kannst, verfallen CHF 370 (Beitrag Mietkosten), die restlichen CHF 400 bezahle ich Dir zurück.

  • Falls Du krank wirst und mir nach dem 3. Juni ein Arztzeugnis, einen positiven PCR-Test oder eine Quarantäne-Anordnung vorweist, verfallen CHF 370 (Beitrag Mietkosten), CHF 250 bezahle ich Dir zurück und die restlichen CHF 150 kannst Du an eine andere Dienstleitung/ ein zukünftiges Retreat anrechnen.

  • Falls Du aus anderen Gründen stornierst bis zum 3.Juni verfallen die CHF 375 für die Mietkosten und der gesamte Differenzbetrag zur bezahlten Retreat-Gebühr kannst Du an eine andere Dienstleitung/ ein zukünftiges Retreat anrechnen (keine Rückerstattung).

  • Falls Du aus anderen Gründen stornierst nach dem 3.Juni verfallen CHF 650 und CHF 150 kannst Du an eine andere Dienstleistung/ ein zukünftiges Retreat anrechnen (keine Rückerstattung).

Anmeldung hier

 

.

.