Yoga Studio

 

Yogastudio Eigenzeit

Herzlich willkommen in DEINER EIGENZEIT.
***Wertvolle Zeit für Dich ***

 

In diesem wunderschönen und stilvoll eingerichteten Yogastudio kommen wir am Donnerstag Abend zum
Breast Care Yoga  - Yoga bei Brust Krebs, zusammen. In den exklusiven Räumlichkeiten an der Dolderstrasse fehlt es wirklich an nichts -  
es stehen hochwertige Matten, Decken, Klötze, Gurte und die beliebten Gymnastikbälle zur Verfügung. Du brauchst ausser einer Flasche Wasser (am Besten aus Glas oder Metall) und bequemer Kleidung nichts mitzubringen. 

Die Teilnehmer-Zahl ist auf 7 Frauen begrenzt-  Das heisst wir praktizieren in kleinen Gruppen, was zu einem weiteren Qualitätsmerkmal zählt. Es entspteht ein sehr persönlicher und direkter Raum in dem Du ganz Du selbst sein kannst, z.B. auf Deine Perrücke verzichten und Deine Anliegen mit der Gruppe teilen wenn Du das möchtest.
Ich kann ganz gezielt auf die Bedürfnisse meiner Teilnehmerinnen eingehen und jede Frau in Ihrem persönlichen Prozess unterstützen. 

Lass Dich vor und nach der Yogastunde mit einem feinen Tee verwöhnen und nutze die Gelegenheit mit den anderen Frauen ins Gespräch zu kommen. Es sind so schon viele schöne Begegnungen und Freundschafen entstanden!

Anmeldung

.

facebookmitte.pngyoutube.png