Einzelcoaching

 

Im Yoga-Einzelcoaching geht es nur um DICH


Ein Angebot für Frauen, die meine
indivuduelle Beratung, Begleitung und Unterstützung wünschen.
Ich habe mich als professionelle Life Coach von Veit Lindau ausbilden lassen. In diesem Zusammenhang habe ich mein Angebot ausgebaut. Mehr dazu findest Du auf meiner neuen Homepage: yinside-coaching.ch


Hast Du ein spezifisches Anliegen und möchtest dies in einem ganz persönlichen Rahmen mit mir angehen? Dann ist ein Einzelcoaching genau das Richtige für Dich! 
Wir führen vorab ein Gespräch, damit ich mich optimal auf Dich vorbereiten kann. 

Im Einzelcoaching wird der gesamte Ablauf der Lektion und somit das Übungsprogramm der Asanas exakt auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt und auf Wunsch für Deinen Gebrauch anschliessend aufgezeichnet. Es kann hierbei um folgende Themen gehen:

  • Angst

  • Unruhe

  • Anspannung, Nervosität

  • Übelkeit

  • Fatique

  • Schlafstörungen

  • Kopf- und Rückenschmerzen

  • Verdauungsbeschwerden

  • Lymphstau 

Das Einzelcoaching eignet sich ebenfalls für Anfängerinnen, die das Yoga kennenlernen möchten.

Es besteht die Möglichkeit, die 75 min Einzelcoaching bei Dir zu Hause geniessen, wenn Du die eigenen vier Wände nicht verlassen möchtest. In diesem Fall bringe ich alle Übungsmaterialien (Yogamatte, Polster, Klotz) mit zu Dir. 
Die Stunden können auch hervorragend online via Zoom oder Skype erfolgen. 
 

60min  -  180 CHF 

.

.