top of page

Online verfügbar

Einzelsession online oder live

hier geht es nur um Dich! wahlweise online oder bei Dir zu Hause (zzgl. Wegpauschale)

  • 1 Stunde
  • 180 Schweizer Franken
  • Hülstewise

Beschreibung

Ein Angebot für Frauen, die meine indivuduelle Beratung, Begleitung und Unterstützung wünschen. Ich habe mich als professionelle Life Coach von Veit Lindau ausbilden lassen. In diesem Zusammenhang habe ich mein Angebot ausgebaut. So kann ich Dir mit Yoga auch einen integrale Sicht auf Dein Leben und Deine Themen anbieten. Hast Du ein spezifisches Anliegen und möchtest dies in einem ganz persönlichen Rahmen mit mir angehen? Dann ist ein Einzelcoaching genau das Richtige für Dich! Wir führen vorab ein Gespräch, damit ich mich optimal auf Dich vorbereiten kann. Im Einzelcoaching wird der gesamte Ablauf der Lektion und somit das Übungsprogramm der Asanas exakt auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt und auf Wunsch für Deinen Gebrauch anschliessend aufgezeichnet.


Kontaktangaben

  • Hülstewise 22, Beringen, Schweiz

    0797744155

    info@yogasense.ch


bottom of page