Yoga bei Brustkrebs


Breast Care Yoga
ist Yoga für Frauen mit Brustkrebs

 

In meinen Stunden gehe ich einfühlsahm auf die Bedürfnisse meiner Teilnehmerinnen ein. Sanfte Stellungen  aus dem Yin Yoga machen es jeder Frau möglich, die Haltungen einzunehmen und den wohltuenden und regenerierenden Effekt zu erleben. Die kraftvollen Yang Sequenzen helfen, den Körper zu stärken, Energie aufzubauen und die Grenzen auszuloten. 
Durch Yoga und Mediation finden besonders Frauen mit Brustkrebs zu einem inneren Gleichgewicht, zu Ruhe, Gelasseneheit und Entspannung. 

Mein Name ist Stefanie Costanzo(ehem. Ender). Ich unterstütze Frauen dabei, Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und ihr Leben mit Stärke, Mut und Klarheit zu berreichern. Durch mein Yoga bei Brustkrebs nähern wir uns der inne wohnenden Essenz und entdecken, was wahre Schönheit ist.

Durch meine langjährige Berufserfahrung als Pflegefachfrau auf der Onkologie habe ich mein Wissen aus dem Yoga mit den Kenntnissen der Patientenbegleitung zusammen fließen  lassen *

Meine Yogastunden sind daher besonders geeignet für Frauen mit einer Krebserkrankung. Da Brustkrebs zu der am häufigsten diagnostizierten Krebserkrankungen in der Schweiz zählt, finden viele Frauen mit speziell dieser Erkrankung den Weg zu mir. 

In den Yogastunden trainieren wir nebst dem Körper unsere Achtsamkeit: Innehalten, neue Kraft schöpfen und den Anforderungen des Lebens mit mehr Ruhe und Klarheit begegnen. 


bequem von zu Hause aus via ZOOM 
nach Deiner Anmeldung erhältst Du den Zugangslink. 

Immer Donnerstags 20:00 bis 21:15 Uhr 

Preise: Einzelstunde 40 CHF , im 10er ABO 35 CHF



Krankenkassen-Anerkennung EMR
ZSR-Nummer:A021863

 

.

.